Die Schlüsselfrage
Krimi in einfacher Sprache.
Worum geht es?
Einbruch im Juwelier-Geschäft Gonnermann in Reutlingen. Kommissar Johnny Wolf ermittelt. Der Fall scheint ganz einfach: Die vier Mitarbeiter stehen unter Verdacht. und einer von ihnen muss es gewesen sein. Doch manchmal ist alles ganz anders, als es auf den ersten Blick scheint…
Hintergrund
Wer mehr wissen will, findet hier weitere Informationen:
• Hintergrund zu “Die Schlüsselfrage” auf der Webseite der Bruderhausdiakonie Reutlingen.
• Hintergrund zur Entstehungsgeschichte von „Die Schlüsselfrage“ als PDF.
Leseprobe
Wer etwas “schnuppern” will kann das hier tun:
Leseprobe „Schlüsselfrage“ PDF
Bibliografische Daten
Taschenbuch / Softcover
Schlüsselfrage
Diakonie Verlag, Auflage: 1., Erstauflage (4. April 2016)
76 Seiten
ISBN: 978-3-938 30637-6
9,00 € [D]
Derzeit leider vergriffen.
